VC300_17

Voice Caddie VC300 – GPS Entfernungsmesser

voicecaddie-weissDer VoiceCaddie VC300 ist die dritte erfolgreiche Version des sprechenden GPS Entfernungsmessers. Der
VC300 wurde für Golfer designt, die hohe Qualität, Einfachheit und modernes Design schätzen. Die Bedienung ist sehr einfach und intuitiv mit dem Touchpad. Befestigt wird er einfach an der Mütze, am Gürtel oder Bag.

Sehr einfache Bedienung

Die Bedienung ist intuitiv. Man tippt mit dem Zeigefinder auf den Caddie oder wischt drüber. Das sind die Befehle für die Sprachausgabe Anfang, Mitte oder Ende Grün.  

Dieser Entfernungsmesser ist für Turniere zugelassen!

 

30.000 Golfplätze vorinstalliert, keine zusätzlichen Kosten

Auf dem Gerät sind bei Kauf bereits 30.000 Golfplätze weltweit vorinstalliert. Deutschland ist mit ca. 95% abgedeckt. Die Platzinformationen werden in regelmäßigen abständen aktualisiert. Auch schön, dass es dafür keine Abokosten gibt, ab Kauf ist es ein all inklusiv Paket.

Unser Fazit

Der VC300 ist ziemlich praktisch. Besonders wenn man keine Uhr
am Handgelenk tragen oder vor jedem Schlag einen Laser benutzen möchte. Die gut Verarbeitung und die einfache Benutzung haben uns überzeugt. Klare Kaufempfehlung von uns.

4.08 avg. rating (81% score) - 36 votes
1 Antwort
  1. Hans Semmelmann
    Hans Semmelmann says:

    Wo kann ich bevor ich das Gerät Voice CaddieVC 300 kaufe, die Plätze anschauen die sich auf dem Gerät befinden?

    Mit freundlichen Grüßen
    H.Semmelmann

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Eigene Bewertung hinterlassen