Auf Golf Entfernungsmesser.de finden Sie aktuelle Tests und Vergleiche con Golf laser, GPS Golf watches und Launch-Monitore. Wenn Sie vor einer Kaufentscheidung stehen, nutzen Sie unsere Expertise zu Golf-Entfernungsmessern. Unsere Experten sind sehr gute Golfer, die wissen, worauf es ankommt. Finden Sie den passenden Golf-Entfernungsmesser und verbessern Sie ihr Spiel!



Pers√∂nliches Fitting: Wir finden in nur 2 Minuten den passenden Golf-Entfernungsmesser f√ľr Sie. Beantworten Sie 4 Fragen und Sie erhalten dann passende Vorschl√§ge.

Aktuelle TOP Golf-Entfernungsmesser

Nachfolgend finden Sie aktuelle Empfehlungen in den Rubriken Golf laser, Golf watches und Launch-Monitore.

Popular brands

Popular brands GPS & Golfuhren

Popular brands Golf Launch-Monitore

About golf-Entfernungsmesser.de

Golf-Entfernungsmesser.de is a free information page that explains everything about distance meters in golf and tests and evaluates many of the current devices. Our team of experts consists of professionals and single handicappers, who know the subject very well. With this page we want to give you some help for the upcoming purchase, so that you do not regret the purchase later. (Learn more about us)

Neue Golf-Entfernungsmesser 2021 im Fokus

Lesen Sie die neuesten Artikel und Testberichte zu aktuellen Golf-Entfernungsmesser.

1
1
1
1
1
1
1
1
entfernungsmesser golfbuddy
entfernungsmesser samsung
entfernungsmesser mevo
entfernungsmesser rocketgolf
entfernungsmesser bushnell
entfernungsmesser rocketgolf
entfernungsmesser ernestsports

Unterschiede beim Entfernungsmesser: Golflaser oder Golfuhr?

Are you now faced with the question whether a laser or the small Golf computer is better for your game? We like to help you and answer your questions.

GOLF LASER

With the laser you aim at the flag or any point and the exact distance is displayed immediately. Thanks to new technology you don't need a steady hand anymore. Most lasers are approved for tournaments, if not, we'll write that down. (Golf Laser Comparison)

GPS GOLF WATCHES

Golfuhren are characterized by the fact that you do not have to constantly pull the rangefinder out of your pocket, but always have it at hand. Otherwise, they offer the same functions as normal GPS rangefinderbut without graphic representation. (Goldfuhren Comparison)

GPS RANGEFINDER

The small device, the size of a smartphone, can be conveniently attached to your bag and you can take a look at it again and again. The distances are accurate to one meter and change with your position. Obstacles are displayed and the distance to the green is measured with start, middle and end. GPS watches that are worn comfortably on the wrist are now the trend.

FITTING

We have developed a test to help you decide which rangefinder is best for you. Press the button and answer the questions. Our generator uses this to spit out the correct rangefinder:

Pers√∂nliches Fitting: Wir finden in nur 2 Minuten den passenden Golf-Entfernungsmesser f√ľr Sie. Beantworten Sie 4 Fragen und Sie erhalten dann passende Vorschl√§ge.

Interesting facts about rangefinders in golf

Admission to tournaments

Which rangefinders are allowed in the tournament and which are forbidden? In a nutshell: All devices are permitted that only indicate the measured length. It is forbidden to use a width gauge that additionally indicates the height difference (slope) or suggests the preferred club. Read it here, which rangefinders are allowed in the tournament. Further information can also be found on the website of the German Golf Association. On Golf-Distance-Meter.com we write visibly in each article whether the distance-meter is allowed.

How can improve my game of golf rangefinder?

A very nice video of Mr. Heuler, who Advantages Rangefinder for your golf game. Length control, especially for approaches, plays an important role in your game. If you improve them, your handicap will also improve, we guarantee you that. You'll also swing more freely and confidently if you know the exact length before you hit the ball.

Different types of golf removal knives

Als Experten auf diesem Gebiet kennen wir nat√ľrlich die Unterschiede der verschiedenen Arten von Messger√§ten. Besonders beliebt sind Golfuhren und Golflaser, es gibt aber auch noch smartphone-√§hnliche GPS rangefinder. We would like to introduce you to lasers, watches and GPS devices on our website.

The typical Golf laser are the best-known type of golf removal knife: one aimed at any destination with them and gets automatically displayed the distance on the integrated display. So, you can not only see how far away are the Green and the flag, but can also take the odometer on the driving range and look how far they've just beaten! The new technology allows you to have even a shaky hand and still accurately to measure the distance to your destination!

New in the trend are the GPS watches which can also be helpful as your game of golf rangefinder. Unlike as in other golf removal knives have no device in your pocket or in the golf bag, but always comfortably wear the watch on your wrist. They offer the same functionality as range finder with GPS, however without graphic representation of the obstacles of your hole.

The size of a Smartphone, there are GPS monitors, which can easily be attached to your golf bag. Measure different distances: from the beginning, the middle and the end up to the green. Also obstacles can be displayed, which will ease your game clearly. Of course, changes the distance with your changing position automatically and is always up to one metre!

Auf Golf-Entfernungsmesser.de finden Sie Testberichte und Produktvergleiche vieler aktuellen Golflaser, GPS Golfuhren und GPS Geräte. Ziel ist es, dass Sie Funktionen und Preise vergleichen können und so eine erste Einschätzung erlangen, welchen Entfernungsmesser Sie sich kaufen. Unser Experten-Team besteht aus Profis und sehr guten Golfern, die wissen, worauf es ankommt. Finden Sie den passenden Golf-Entfernungsmesser für ein präziseres Spiel.

TOP Golf Entfernungsmesser

GOLFLASER TOP 6

Leupold GX4 Golflaser

GPS UHREN TOP 6

Über Golf-Entfernungsmesser.de

Golf-Entfernungsmesser.de ist eine kostenlose Infoseite, die Ihnen alles über Entfernungsmesser im Golfsport erklärt und viele der aktuellen Geräte testet und bewertet. Unser Experten-Team besteht aus Profis und Single-Handicappern, die und sich mit der Thematik bestens auskennen. Mit dieser Seite wollen wir Ihnen eine Hilfestellung für den anstehenden Kauf geben, damit sie später den Kauf nicht bedauern. (Mehr über uns erfahren)

Neue Golf-Entfernungsmesser im Fokus

Leupold GX4 Golflaser
Leupold GX3 Golflaser

Golflaser oder GPS Golfuhr? Die Unterschiede

Stehen Sie gerade vor der Frage, ob ein Laser oder der kleine Golfcomputer besser für Ihr Spiel ist? Wir helfen Ihnen gerne dabei und beantworten Ihre Fragen.

GOLFLASER

Mit dem Laser visiert man die Fahne oder einen beliebigen Punkt an und bekommt sofort die exakte Entfernung angezeigt. Dank neuer Technologie braucht man dazu auch kein ruhiges Händchen mehr. Die meisten Laser sind für Turniere zugelassen, falls nicht, schreiben wir das dazu. (Golflaser Vergleich)

GPS GOLFUHREN

Die Golfuhren zeichnen sich dadurch aus, dass man den Entfernungsmesser nicht ständig aus der Tasche ziehen muss, sondern immer zur Hand hat. Ansonsten bieten sie die gleichen Funktionen wie normale GPS Entfernungsmesser, jedoch ohne graphische Darstellung. (Golfuhren Vergleich)

GPS ENTFERNUNGSMESSER

Das kleine Gerät in der Größe eines Smartphones können Sie bequem an Ihrem Bag befestigen und immer wieder einen Blick drauf werfen. Die Entfernungsangaben sind bis auf einen Meter genau und ändert sich mit Ihrer Position. Hindernisse werden angezeigt und die Entfernung zum Grün mit Anfang, Mitte und Ende gemessen. Jetzt im Trend sind GPS-Uhren, die bequem am Handgelenk getragen werden.

FITTING

Wir haben für die Entscheidungshilfe einen Test entwickelt, der am Ende den für Sie passenden Entfernungsmesser vorschlägt. Drücken Sie auf den Button und beantworten Sie die Fragen. Anhand dessen spuckt unser Generator den richtigen Entfernungsmesser aus:

Wissenswertes zu Entfernungsmessern im Golfsport

Zulassung in Turnieren

Welche Entfernungsmesser sind im Turnier erlaubt und welche sind verboten? Kurz und knapp: Es sind alle Geräte erlaubt, die nur die gemessene Länge angeben. Verboten sind jene Weitenmesser, die zusätzlich z.B. den Höhenunterschied (Slope) anzeigen oder den bevorzugten Schläger vorschlagen. Lesen Sie hier, welche Entfernungsmesser im Turnier erlaubt sind. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Seite des Deutschen Golfverbandes. Auf Golf-Entfernungsmesser.de schreiben wir sichtbar in jeden Artikel, ob der Entfernungsmesser erlaubt ist.

Wie können Entfernungsmesser mein Golfspiel verbessern?

Ein sehr schönes Video von Herrn Heuler, welche Vorteile Entfernungsmesser für Ihr Golfspiel haben. Die Längenkontrolle besonders bei Annäherungen spielt eine wichtige Rolle in Ihren Spiel. Wenn Sie diese verbessern, wird auch Ihr Handicap besser, das garantieren wir Ihnen. Zudem schwingen Sie befreiter und selbstbewusster, wenn Sie vor dem Schlag die genaue Länge wissen.

Verschiedene Arten von Golf Entfernungsmessern

Als Experten auf diesem Gebiet kennen wir natürlich die Unterschiede der verschiedenen Arten von Messgeräten. Besonders beliebt sind Golfuhren und Golflaser, es gibt aber auch noch smartphone-ähnliche GPS Entfernungsmesser. Wir möchten Ihnen auf unserer Webseite Laser, Uhren und GPS-Geräte vorstellen.

Golf-Laser Entfernungsmesser

Die typischen Golflaser sind die wohl bekannteste Art der Golf Entfernungsmesser: Mit ihnen visiert man ein beliebiges Ziel an und bekommt automatisch die Entfernung auf dem integriertem Display angezeigt. So können Sie nicht nur sehen, wie weit das Green und die Fahne entfernt sind, sondern können den Entfernungsmesser auch mit auf die Driving Range nehmen und schauen, wie weit Sie genau geschlagen haben! Die neue Technologie erlaubt es Ihnen sogar eine zittrige Hand zu haben und trotzdem die Entfernung zu Ihrem Ziel genau zu messen!

GPS Golfuhren

Neu im Trend sind die GPS-Uhren, die ebenfalls als Entfernungsmessgerät Ihre Partie Golf behilflich sein können. Anders wie bei anderen Golf Entfernungsmessern haben Sie kein Gerät in der Tasche oder im/am Golfbag, sondern tragen die Uhr immer bequem am Handgelenk. Sie bieten die gleichen Funktionen wie Entfernungsmesser mit GPS, allerdings ohne grafische Darstellung der Hindernisse Ihres Loches.

GPS Golf Entfernungsmesser

In der Größe eines Smartphones gibt es GPS-Messgeräte, die leicht an Ihrem Golfbag befestigt werden können. Sie messen verschiedene Entfernungen: Vom Anfang, von der Mitte und vom Ende bis zum Green. Zudem können Hindernisse angezeigt werden, was Ihnen Ihr Spiel deutlich erleichtert. Selbstverständlich ändert sich die Entfernung mit Ihrer wechselnden Position automatisch und ist immer bis auf einem Meter genau!

4.79 avg. rating (95% score) - 29 votes